Freie Wählerverein Stuperich +49-721-473399

Jahreshautversammlung November 2021

kleeblatt Nachdem wir unsere Jahreshauptversammlung wegen den bestehenden Corona Verordnungen im Jahr 2020 nicht durchführen konnten (es wäre hier die komplette Vorstandschaft zu wählen gewesen), haben wir nun unsere diesjährige Jahreshauptversammlung am 22. November 2021 im Gasthaus zur Sonne, unter Anwendung der auch dieses Jahr geltenden Verordnungen durchführen können.

Nach der Begrüßung und Totenehrung unserer verstorbenen Mitglieder durch den Ersten
Vorsitzenden Gisbert Doll wurden danach die weiteren Berichte des Kassiers,
Kassenprüfers vorgetragen. Auf Antrag unseres Kassenprüfers Lars Flühr wurde die gesamte Verwaltung einstimmig für ihre Arbeit der letzten 3 Jahre entlastet.

Beim Punkt Wahlen, geleitet von unserem Mitglied Dr. Alfred Bergmann, kam es zu
folgendem einstimmigen Ergebnis (alle Mitglieder der Vorstandschaft hatten im Vorfeld
ihre Zusage für weitere 2 Jahre Mitarbeit gegeben).

  • 1. Vorsitzender Gisbert Doll
  • 2. Vorsitzender Alexander Vogel
  • Kassier Florian Müller-Rang
  • Schriftführerin Elisabeth Patzelt
  • Beisitzerin Elke Becker (Ortschaftsrätin)
  • Beisitzer Manfred Baumann (Ortschaftsrat/Fraktionsvorsitzender)
  • Kassenprüfer Lars Flühr

Manfred Baumann gab der Versammlung einen Bericht von der Tätigkeit unserer
Ortschaftsrats Fraktion.

Unter Punkt „Verschiedenes“ berichtete unser Ortsvorsteher Alfons Gartner von
abgeschlossenen und zukünftige Maßnahmen.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial