Termine im Gemeindezentrum:

Montag, 25. November 19:30 Uhr

im Sitzungszimmer der SG-Stupferich:
Jahreshauptversammlung
Freie-Wähler-Vereinigung Karlsruhe-Stupferich e.V.

Freitag, 06. März 2020 20:00 Uhr
Kultur-tut-gut!
Andreas Gundlach:
“Das Buttermesser – mein Streichinstrument”

Andreas Gundlach ist ein versierter Pianist, Künstler und Zauberer. Er verzaubert aber nicht nur mit dem Klavier, sondern ganz nebenbei und oft gleichzeitig noch mit ganz anderen Instrumenten.
Was dieser Mann macht, ist schlichtweg unglaublich.
Also: unbedingt hingehen und sich verzaubern lassen!


Einige Karten gibt es noch in „Ritas Blumenstube“ und in der „Apotheke Baumann“

  • Man kann nicht nur mehr Kultur im Wahlprogramm fordern – man muss auch selbst aktiv werden. Wir tun dies schon seit vielen Jahren, indem wir kulturelle Veranstaltungen zu uns nach Stupferich ins Gemeindezentrum holen.
  • Wir bieten Ihnen damit direkt vor der Haustür Kabarett, Theaterabende und andere Veranstaltungen an.
  • Dass wir nach Ende der Veranstaltung noch in entspannter Runde – auch mit den Künstlern – zusammensitzen, versteht sich von selbst. Gerade dieser gemütliche Teil ist schon legendär.

Samstag, 7. März 2020
Kultur-tut-gut – Kids! (NEU!!!)

Für unsere Stupfericher Kids wird hier gezaubert, was das Zeug hält!

Samstag, 25. Juli 2020
1. Stupfericher „Beach-Volleyball-Night
im Gemeindezentrum Stupferich

Freitag, 23. Oktober 2020, 20:00 Uhr
Kultur-tut-gut!

Inka Meyer:
„Der Teufel trägt Parka“

Inka Meyer ist Lebensgefährtin von dem bei uns in Stupferich sehr bekannten und beliebten Kabarettisten Philipp Weber, der uns über sie versprochen hat:
„Inka ist noch besser als ich!“
Freuen Sie sich mit ihr auf einen neuen, spritzigen und unterhaltsamen Abend!


Karten gibt es noch in „Ritas Blumenstube“ und in der „Apotheke Baumann“ Stupferich.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles und Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.