Termine im Gemeindezentrum:

Freitag, 11. Oktober 2019 20:00 Uhr
Kultur-tut-gut!
Dietmar Horcicka u. Tom Dittmann: „Sideways“

Sonntag, 27. Oktober 2019 ab 11:00 Uhr
Kleines Oktoberfest

Freitag, 06. März 2020 20:00 Uhr
Kultur-tut-gut!
Andreas Gundlach: “Das Buttermesser – mein Streichinstrument”



Man kann nicht nur mehr Kultur im Wahlprogramm fordern – man muss auch selbst aktiv werden. Wir tun dies schon seit vielen Jahren, indem wir kulturelle Veranstaltungen zu uns nach Stupferich ins Gemeindezentrum holen.

Wir bieten Ihnen damit direkt vor der Haustür Kabarett, Theaterabende und andere Veranstaltungen an.

Dass wir nach Ende der Veranstaltung noch in entspannter Runde – auch mit den Künstlern – zusammensitzen, versteht sich von selbst. Gerade dieser gemütliche Teil ist schon legendär.”

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles und Aktivitäten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.